NeueWahrheit.com verschickt kostenlose Flyer innerhalb Österreich

Informationen zur C-Pandemie sind aktuell überall zu finden, und das mehr als den meisten lieb ist. Hier herauszufiltern was nun für den einzelnen relevant ist, fällt immer schwerer.

Jürgen L. schreibt seit Ausrufung der C-Pandemie in Österreich, Informationsflyer die mit gut recherchierten Themen aufwarten.
Die nahezu 30 verschiedenen Flyer haben mittlerweile eine Gesamtauflage von nahezu 600.000 Stück. Viele dieser Flyer wurden bereits auf Versammlungen und Informationsabenden in ganz Österreich aufgelegt.
Der Großteil dieser Informationen wurde und wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus ganz Österreich in die Briefkästen der österreichischen Bürger und Unternehmer verteilt.

Das ist das Medium des Volkes, das keine Zensur vom Staat erfahren kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Flugzettel nicht in den tausenden Nachrichten auf Facebook, WhatsApp und Co. untergeht, sondern sogar sehr auffällig im Briefkasten hervorsticht. So die Strategie von Jürgen.

Auf der Internetseite NeueWahrheit.com können diese kostenlosen Flyer jederzeit bestellt werden. Das vorhandene Bestellformular erleichtert die Bestellung.
Jürgen schickt binnen 2 Werktagen ein Bestätigungsmail und die Flyer werden dann bis zu 10.000 Stk pro Paket völlig kostenlos verschickt.

Wie finanziert sich diese Flyeraktion?

Anfänglich hauptsächlich aus meiner eigenen Tasche, seit Herbst 2020 kommen auch mehr und mehr Spenden herein, das freut mich natürlich sehr.

Jürgen, möchtest du den Österreicherinnen und Österreichern etwas sagen?

Ja, ich möchte etwas sagen.
Vielen Dank für eure selbstlose Mithilfe und für eure finanzielle Unterstützung. Ohne eure Hilfe könnte ich niemals so viele Menschen erreichen. Bitte bestellt weiterhin diese Flyer, und bitte unterstützt mich weiterhin finanziell.

ACHTUNG: Es werden keiner Flyer mehr verschickt!

Flyer downloaden und ausdrucken:
https://neuewahrheit.at/downloads/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.