Der Verein Akademie Kultur Mensch, startet das Projekt “Neue Wahrheit”.

Die Internetseite NeueWahrheit.com wurde bisher als Bestandteil von Akademie Kultur Mensch, als Untertützung vom “Zettelmann” betrieben. Nun hat sich der Vorstand entschieden diese Webseite als gänzlich neues Projekt, in eine Plattform für freien Journalismus umgewandelt werden soll,

“Es muss die Kultur des Journalismus bewahrt werden. Sie darf nicht zur Gänze als eine faschistische Propagandamaschine missbraucht werden, sondern soll eine ehrliche und saubere Arbeit für freie Journalisten ermöglichen.” So der Präsident

Quelle: Akademie Kultur Mensch

Dazu wurde nun der Verein “Neue Wahrheit” gegründet. Nun ist die Basis geschaffen um dem internationalen freien Journalismus wieder Gelegenheit zu geben, mit ehrlichen Recherchen und Darstellung der tatsächlichen Fakten, in ein Medium der Wahrheit verwandelt zu werden.

Ein Gedanke zu „Neue Wahrheit nun eigenständig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.