Kann die Menschheit diesen Test bestehen?

Wie intelligent muss man sein, um zu erkennen, welchen Nutzen die weltweiten Corona Maßnahmen  haben?

Wie intelligent muss man sein um zu erkennen, ob die Aussagen der Regierungen die Wahrheit widerspiegeln, oder ob es glatt gelogen ist?  

Die Informationen welche von den Medien und den Regierungen veröffentlicht werden, geben einige Rätsel auf: Masken schützen nicht, im Gegenteil, aber wir müssen sie trotzdem als Symbol tragen. Social distance macht die Menschen, vor allem die Kinder psychisch krank, trotzdem wird per Gesetz darauf bestanden. Desinfektionsmittel in großen Mengen angewendet, schaffen doch superresidente Keime? Trotzdem steht quasi überall ein Desinfektionsstand. PCR Tests sind sehr ungenau so die Experten, und als einzelne Diagnosemethode nicht effektiv. Trotzdem werden die Menschen getestet, als gäbe es kein Morgen.

mRNA Impfstoffe und Arzneimittel wurden noch nie am Menschen eingesetzt, trotzdem werden nur diese Arzneien angepriesen, alles andere wird abgelehnt. Impfstoffe und Arzneimittel müssen im Allgemeinen in einer mehrjährigen Studie auf ihre Sicherheit getestet werden, bei Covid-19 Arzneimitteln wird das ignoriert.

Wie klug sind wir?

Können wir eine weltweite Unterdrückung der Grundrechte, der Gesundheit und der Demokratie erkennen?
Können wir erkennen ob ganz andere Absichten hinter diesen Maßnahmen stecken?
Können wir die Lügen entdecken und die Fakten richtig deuten?  

Fügt man nun diese Informationen zusammen, erkennt man vielleicht, dass obwohl es sich um eine so gefährliche Seuche handelt, niemand mit  hermetisch abgeschirmten Seuchenschutzanzügen zu sehen ist.  Selbst die PCR-Test Trupps tragen keine solchen Anzüge. Eine Stoffmaske, also quasi ein Taschentuch reicht schon um die Seuche zu bannen.
Hände desinfizieren und Abstand halten sind die anderen lebenswichtigen Maßnahmen welche die gesamte Menschheit vorm Aussterben schützen?  

Wie dumm sind wir?

Das Horrorszenario welches von den Medien propagiert, und von den Regierungen immer wieder aufs Neue gespeist wird, kennen wir! Aus Zombiefilmen. Sogar der Wortlaut Infizierte „stammt“ aus diesem Narrativ (Narrativ = Fantasy Geschichte).

Können wir diesen IQ-Test bestehen?

Viele von uns ganz bestimmt, da bin ich mir ganz sicher. Werden dann manche auf der Strecke bleiben? Ich weiß es nicht, aber es ist für niemanden zu spät die Fakten zu sehen, und um den Hausverstand einzuschalten.

Wissen ist eine Holschuld!

Flyer zu diesem Thema downloaden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.